«

»

Mit etwas Verspätung: Story Center 2011

Bald ist es so weit: Endlich werden die drei (!) Bände des Story Centers erscheinen. Weil der Herausgeber Michael Haitel stark in andere (Buch-)Projekte eingebunden war, musste das Story Center leider warten. Bis jetzt.

Nachdem schon die Titelstory des letzten mehrbändigen Story Centers 2010 sowohl für den KLP als auch für den DSFP nominiert wurde, freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf einen spannenden Mix aus Unterhaltung, Action und … Steampunk! Denn der Fokus lag auf einem sehr speziellen Steampunk-Setting, das die Autoren (nach ersten Reaktionen Haitels) sehr gut umgesetzt haben. Hier ein Auszug aus dem Pressetext von p.machinery:

„Europa, irgendein Jahrhundert, irgendein Jahr. Der Vatikan ist die letzte kulturelle Hochburg Europas, das letzte Bollwerk von Demokratie, Menschenrechten und funktionierendem Gemeinwesen, umgeben von Dekadenz, Verfall, Verbrechen und Sünde.“

Wir sind gespannt und erwarten das Erscheinen dieser interessanten (Antho-)Trilogie.

Vertretene Autoren sind u. a.:

Vincent Voss
Sven Klöpping
Frederic Brake
Nina Horvath
Galax Acheronian
Andreas Winterer
Friedhelm Rudolph
Arno Endler

Verlags-Website