«

»

Erschienen: „Gallaghers Mission“ von Achim Hiltrop

Im Atlantis Verlag ist „Gallaghers Mission“ von Achim Hiltrop erschienen. Das Buch enthält die vormals bei Atlantis erschienenen Paperbacks „Gallaghers Sturm“, „Gallaghers Schlacht“ und Gallaghers Sieg“. „Gallaghers Mission“, mit einem Titelbild von Tony Andreas Rudolph und ist als Hardcover (460 Seiten, 19,90 EUR) direkt beim Verlag erhältlich, sowie als eBook (8,90 EUR) bei beam, Weltbild, buch.de und auf vielen weiteren Plattformen.

In der ersten Trilogie der Gallagher-Chroniken lernen wir den draufgängerischen Abenteurer Clou Gallagher und sein Raumschiff Trigger kennen. In „Gallaghers Sturm“ deckt Clou die kriminellen Machenschaften des Hohen Lordrichters von Kerian auf. In „Gallaghers Schlacht“ verteidigt er mit einer Kommandoeinheit das bedrohte Sonnensystem Oea gegen eine Invasionsflotte vom Planeten Symirus. In „Gallaghers Sieg“ schließlich vermittelt er einen Frieden zwischen der Erde und dem symirusischen Kaiser. Sein ständiger Verfolger ist dabei Starafar, ein Kampfpilot, der eine Symbiose mit seinem Raumschiff eingegangen ist….

„Gallaghers Mission“ beim Atlantis-Verlag