Gratis-Aktion: Begedia Collection I

eBook-Edition die besten Storys auf den Kindle holen. Mit dabei sind: Nina Horvath, Frank W. Haubold, Uwe Post, NadineWer hat die im vergangenen Jahr erschienenen Anthologien “Prototypen” und “space rocks” des Begegia-Verlages verpasst?

Na, dann mal schnell kaufen! Immerhin wurde eine größere Zahl der enthaltenen Storys für die einschlägigen Preise nominiert. Begedia hat aus dem Stand nicht nur die namhaften Autoren der Szene zwischen Buchdeckel gepresst, sondern auch noch einiger der besten Story dabei “erwischt”.

Wer zu geizig ist oder nicht alles lesen möchte, kann sich jetzt mit der Boos, Niklas Peinecke und Karla Schmidt. Zwei der enthaltenen Geschichten stehen übrigens aktuell noch bei der Publikumsabstimmung zum Deutschen Phantastik Preis auf dem Stimmzettel. Eine gute Gelegenheit, die Storys zu lesen und bei Gefallen für sie zu stimmen.

Und das beste ist: Heute und morgen ist das eBook gratis zu haben!

Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld.