Ein kurzer Blick auf den MucCon

Zugegeben, man ist sich nicht unbedingt gegenseitig auf die Füße getreten, beim von Die Phantasten veranstalteten MuCon 2012 in München (die Websites sind derzeit immer noch offline). Vielleicht einen Tick zu intim & einsam, findet man auch beim Clockworker.

Nett war’s trotzdem. Und der Zulauf könnte sich nächstes Jahr deutlich verbessern, denn da soll ja auch der SFCD-Jahrescon zur MuCon stattfinden, womit auch gleich das Datum klar ist: 26. Oktober 2013 ab 10:00 bis 27. Oktober 2013 um 17:00. Die Location steht noch nicht fest. Mangels Website verweise ich auf die Facebook-Seite des MucCon 2013 – SFCD-Jahrescon 2013 und auf die Facebook-Gruppenseite MuCon, wo es auch noch weitere Fotos gibt, zum Beispiel von den parallel stattfindenden Lesungen der zwei Tage.

Sicher unnötig zu erwähnen, dass ich drei Mal mehr Geld für Bücher ausgegeben habe, als ich mit meinem kleinen Tisch und “Scott Bradley” einnehmen konnte…

Anyway, hier meine Schnappschüsse vom MuCon:

MuCon-Eröffnung - mit dem Tod persönlich

MuCon-Eröffnung – Gespräch mit dem Tod persönlich; der Herr in Messing und Leder im Vordergrund hielt nachmittags einen prima Vortrag über Steampunk

EVOLVER BOOKS

Ich war als EVOLVER BOOKS Verlag vor Ort – natürlich mit Scott Bradley und Super-Pulp-Heften …

MuCon: Die Nachbarn vom Wölfchen Verlag

MuCon: die Nachbarn vom Wölfchen Verlag

MuCon Simone vom WorKuss Verlag, Mitveranstalterin

Simone vom WorKuss Verlag, Mitveranstalterin

MuCon: Verlag Torsten Low mit Kind und Kegel ;-)

Mitveranstalter Verlag Torsten Low mit Frau und Kind und Kegel 😉

MuCon: der Textlustverlag mit phantastischen Kaffeepausengeschichten

der Textlustverlag mit phantastischen Kaffeepausengeschichten

MuCon: auch der SFCD war natürlich vertreten

auch der SFCD war natürlich vertreten

MuCon: das Antiquariat Rauscher ist immer einen Besuch wert...

das Antiquariat Rauscher ist immer einen Besuch wert…

MuCon: Die Geschichtenweber mit Nina Horvath

Die Geschichtenweber und Nina Horvath

Nicht nicht zu vergessen: die bezaubernde Kasse mit Con-Tüten

Nicht nicht zu vergessen: die bezaubernde Kasse mit prallen Con-Tüten