Erschienen: Ren Dhark Band 41

22. April 2013
By

In der Serie “Ren Dhark” ist ein neuer Titel erschienen:

Band 41 der Haupt-Serie “Weg ins Weltall” unter dem Titel “Das Geheimnis des Feindes”:

Starreporter Bert Stranger legt sich für eine gute Story notfalls auch mit der Regierung an, und die Story über Ex-Diktator Trawisheim könnte die beste seines Lebens werden. Zur gleichen Zeit riskiert Ren Dhark nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben. Doch die Belohnung für diesen Einsatz ist das Geheimnis des Feindes …

Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert verfaßten einen wendungsreichen SF-Roman nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Hajo F. Breuer
Unitall Verlag
EUR 16,90

Mehr dazu auf der Seite des Verlages

Tags:

Termine

  • 3. Oktober 2014Outer Space
AEC v1.0.4

E-Books, die’s drauf haben

Der E-Book-Markt ist unübersichtlich. Unter den unendlichen vielen Eigenproduktionen Lesbares zu finden, ist Glücksache, zumal man sich auf Amazon-Rezensionen nicht verlassen kann. Daher bringt dsf in lockerer Folge Empfehlungen zu brauchbaren SF-E-Books deutschsprachiger Autoren, die auch den anspruchsvollen Leser zufriedenstellen.
E-Books, die's drauf haben

Das dsf-eBook

Direkter Download: mobi | epub

Info und Impressum

deutsche-science-fiction.de veröffentlicht Neuigkeiten und Artikel zu deutschsprachiger Science Fiction. Wir arbeiten unabhängig und nicht kommerziell. Impressum