Neu: H. D. Klein, “Drake”

16. Mai 2013
By

Dank der professionellen Pressemitteilungen von Guido Latz brauchen wir uns gar keine große Mühe zu geben, um Neuerscheinungen des Atlantis-Verlages zu melden – einfach Copy & Paste Funktion nutzen. Und genau so habe ich es auch gemacht ;-)

Nach »Googol«, »Phainomenom« und »Googolplex« (alle Heyne) ist bei Atlantis der vierte Science-Fiction-Roman von H. D. Klein erschienen: »Drake«. Das Titelbild stammt von Timo Kümmel. Der Roman ist als Paperback (ca. 520 Seiten, 17,90 EU) und als eBook (8,99 EU) bereits erhältlich, das Hardcover (19,90 EU) erscheint in der kommenden Woche.

Inhalt:

“Im 23. Jahrhundert stößt das Raumschiff Unit Eleven mit 3000 Männern und Frauen an Bord in die Tiefen des Weltalls vor. Ihre Mission: das Finden eines erdähnlichen Planeten, um der Menschheit außerhalb ihres Sonnensystems eine Zukunft zu ermöglichen. Und tatsächlich stößt man schon bald auf einen Planeten, auf dem Leben existiert. Aber auch auf zwei Völker, die seit Millionen von Jahren in einen tödlichen Kampf verwickelt sind …”

Link zum Buch im Verlagsblog

Link zu Amazon (eBook)

 

Tags: , , ,

Termine

  • 25. April 2014MarburgCon
  • 26. April 2014 18:30Steampunk-Lesung in Monheim
  • 20. September 2014Tag der SF in Ostfriesland
AEC v1.0.2

Das dsf-eBook

Direkter Download: mobi | epub

Info und Impressum

deutsche-science-fiction.de veröffentlicht Neuigkeiten und Artikel zu deutschsprachiger Science Fiction. Wir arbeiten unabhängig und nicht kommerziell. Impressum