Nova Jubiläumsparty mit Lesungen

16. Mai 2013
By

Im Juni ist es so weit: Das SF-Magazin Nova feiert sein 10jähriges Bestehen mit mehreren Lesungen und einer großen Party. Eingeladen sind alle Leser, Freunde und Unterstützer von Nova und Internova. Hier das komplette Programm:

Freitag, 14.6., 19:00 Uhr : Lesung mit Erzählungen aus dem Schwestermagazin InterNova, mit Sven Klöpping, Thorsten Küper und Uwe Post, voraussichtlich im beliebten Antiquariat Udo Hösterey.

Samstag, 15.6., 13:00 Uhr: fröhliches Meeting der Nova-Mitarbeiter, geschlossene Gesellschaft, Treffpunkt wird noch mitgeteilt.

Samstag, 15. 6., 16:00: Lesung aus Nova. Ich dachte, wir lassen ein paar Stories aus der allerersten und der aktuellsten Nova-Ausgabe lesen. Außerdem werden die Nova-Herausgaber Lesern, Mitarbeitern und Interessenten Rede und Antwort stehen. Veranstaltungsort wird noch mitgeteilt.

Samstag, 20:00: Nova-Party im Culture Club Barmen

 

Adresse Antiquariat Hösterey: Marienstraße 17 (W’tal-Elberfeld)

Website Culture Club Barmen

Nova-Website

Tags: , , , , , , , , , ,

Termine

  • 3. Oktober 2014Outer Space
  • 15. November 2014 20:00Marcus Hammerschmitt liest live in SecondLife
AEC v1.0.4

E-Books, die’s drauf haben

Der E-Book-Markt ist unübersichtlich. Unter den unendlichen vielen Eigenproduktionen Lesbares zu finden, ist Glücksache, zumal man sich auf Amazon-Rezensionen nicht verlassen kann. Daher bringt dsf in lockerer Folge Empfehlungen zu brauchbaren SF-E-Books deutschsprachiger Autoren, die auch den anspruchsvollen Leser zufriedenstellen.
E-Books, die's drauf haben

Das dsf-eBook

Direkter Download: mobi | epub

Info und Impressum

deutsche-science-fiction.de veröffentlicht Neuigkeiten und Artikel zu deutschsprachiger Science Fiction. Wir arbeiten unabhängig und nicht kommerziell. Impressum