Gratis-Hörbuch: Wolfgang Meilenstein, “Der Leguan”

Sowohl als eBook als auch als kostenloses Hörbuch ist “Der Leguan – Dione” erhältlich. Wolfgang Meilenstein über sich selbst:

“Wenn Wolfgang gerade einmal nicht schreibt, schwelgt er im Luxus. Nach dem grandiosen Erfolg seines Erstlingswerks “Pablo” kann er sich endlich den ausschweifenden Lebensstil leisten, von dem er vorher nur geträumt hatte. Im Gegensatz zu vielen anderen freiberuflichen Autoren kann er es sich beispielsweise erlauben, sein Brot mit einer ganzen Scheibe Wurst zu belegen (An Feiertagen sogar mit einer dünnen Schicht Butter darunter).”

Zum Hörbuch: Ich habe Ausschnitte daraus gehört. Es ist ein straight gelesenes Hörbuch ohne viel Schnörkel. Harald Helmchen liest konsequent und lässt keine Langeweile aufkommen. Als eBook kostet der Roman 0,99 EU.

Inhalt:

“Wir schreiben das Jahr 2597. Die Menschheit hat sich über das gesamte Sonnensystem ausgebreitet, die meisten Planeten und Monde wurden besiedelt. Auf einem der Saturnmonde soll Ephraim, genannt ‘Der Leguan’, bei einem Drogendeal für Sicherheit sorgen. Wie immer hat sich der Söldner und Auftragskiller ausgezeichnet vorbereitet. Doch manchmal hilft auch die beste Vorbereitung nicht …”

Website