«

»

2 x neu – Ren Dhark

In der Ren Dhark-Heftromanserie sind zwei neue Titel erschienen:

Band 42 der Haupt-Serie „Weg ins Weltall“: „Pyrrhussieg“

„Endlich scheint es gelungen zu sein, den unbekannten Feind, der vermutlich auch für die Sperrung des Hyperraums verantwortlich ist, in die Schranken zu weisen. Nach einem schweren Gefecht mit neuen Waffen zwingt man ihn nicht nur zum Rückzug, sondern kann auch die Transmitterstraße wieder öffnen. Doch der Feind ist noch lange nicht besiegt, der erste Erfolg gegen ihn erweist sich als Pyrrhussieg …“

Autoren: Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Hardcover, 272 Seiten
Unitall Verlag
EUR 16,90

http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl?Pfad=/ren-dhark/weg/42.html

Band 22 der Sonderband-Reihe „Unitall“: „Hundert Jahre Krieg“ von Achim Mehnert:

„Auf Bel Air werden uralte Ruinen entdeckt – und das Geheimnis eines verlorenen Volkes. Steven Trainor versucht es zu lösen, aber sein Weg führt ihn geradewegs in eine andere Dimension – und in hundert Jahre Krieg …“