Neu: Das kosmische Spiel

Das komische Spiel? Was soll das denn bitteschön sein? Dachte ich, als ich den Titel das erste Mal auf Facebook las. Aber nein, ich hatte was übersehen! Spaß beiseite: Die von André Boyens herausgegebene SF-Anthologie wird vom SFCD unterstützt. Finden wir gut. Sie beinhaltet Storys von (mir) unbekannten AutorInnen – vielleicht geht es euch ja ähnlich (evtl. ein paar Pseudonyme?) … Finden wir aber auch gut. Denn: Wieso nicht mal eine Antho ausschließlich mit Talenten herausbringen? Hier könnte der eine oder andere Verleger bzw. Herausgeber noch fündig werden, sollten seine Pappenheimer nix Ordentliches zustande bringen …

Ein bisschen irritiert hat mich lediglich, dass es auf der Seite des Verlages (Beyond Affinity) keine URLs oder Links zum Angebot gab. Die musste ich mir selbst suchen. Hier könnte vielleicht in Zukunft nachgebessert werden.

Alles in allem ist “Das kosmische Spiel” aber bestimmt ein interessantes und lesenswertes Buch …

Und für alle, die jetzt immer noch nicht wissen, wo genau sie hinklicken müssen: einfach hierhin für mehr Infos! Oder hierhin, um das Buch direkt zu kaufen.