«

»

Neu: „D9E: Die Seelen der blauen Aschen“ von Niklas Peinecke

Bereits bestellbar ist Band 6 der Reihe „Die neunte Expansion“, verfasst von Niklas Peinecke. Unter dem Titel „Die Seelen der blauen Aschen“ setzt Peinecke seine Geschichte aus Band 2 „Das Haus der blauen Aschen“ fort. Das Buch ist digital und analog an den bekannten Verkaufsstellen erhältlich.

Nachdem man sie verraten und zurückgelassen hatte, musste Farne ein Jahr auf ERC 238 überleben – einer künstlichen Hölle, bevölkert von seltsamen Wesen. Doch nun sind sie wiedergekommen, um Farne endgültig für die Hondh zu gewinnen. Aber Farne kann sich auf ihre Freunde verlassen, sowohl auf die, die ihr in diesem harten Jahr beigestanden haben, als auch auf alte Vertraute, die sie längst verloren geglaubt hatte. Ein Kampf entbrennt, bei dem bald nicht mehr klar ist, wer noch Mensch, und wer schon längst etwas ganz anderes ist.

Mehr zum Buch beim Verlag.