«

»

Letzte MB-Hörspielfolge: „Der Pandora-Zwischenfall“

*schnief, schluchz* … Es musste ja so kommen: In ein paar Tagen erscheint die letzte Mark Brandis-Hörspielfolge! Es ließ sich leider nicht vermeiden, da der Autor, Nikolai v. Michalewsky, schon verstorben ist. Und irgendwann ist dann halt der letzte Band vertont und … ach, ich kann nicht mehr. Lassen wir den PR-Text sprechen:

cover mb letzte hörspielfolge

„Leider heißt es nun Taschentücher bereit halten, in die Tischkante beißen oder sich wahlweise auf die Fensterbank stellen: Am 24. Juli 2015 müssen Fans und Freunde Abschied nehmen von ihrem liebgewonnenen Weltraumhelden MARK BRANDIS. Denn da erscheint tatsächlich die 32. und allerletzte Folge einer der erfolgreichsten und mehrfach preisgekrönten deutschen Science Fiction-Hörspielserien mit dem Titel Der Pandora-Zwischenfall.“

Hier kann die Folge bestellt und probegehört werden.