«

»

PR Space Thriller digitalisiert

Vor fast zwanzig Jahren machten die PR-Macher einen kurzen Ausflug in die Welt der Space-Krimiliteratur. Herausgekommen waren damals vier neue Romane, die an Krimi-Motiven interessierte Leser an PERRY RHODAN heranführen sollten. Diese nachgefragten Sammlerstücke wurden jetzt digitalisiert neu aufgelegt.


„Die Romane »Grüße vom Sternenbiest« von Robert Feldhoff, »Eine Welt für Mörder« von Peter Terrid, »Geheimprojekt Biothek« von H.G. Francis und »Mauern der Macht« von Konrad Schaef verbinden realitätsnahe Science Fiction mit spannendem Krimi. Die Themen waren seinerzeit brandaktuell und sind es auch heute noch (z. B. verbrecherische Gentechnik).“

Space-Thriller 1: Grüße vom Sternenbiest als eBook

Mit neuen Titelbildern von Lothar Bauer.

Hier mehr Infos und Bestellmöglichkeit.