«

»

„Promet“: Bände 11-13 erschienen

Drei neue Bücher aus der Reihe „Raumschiff Promet“ sind erschienen. Autoren sind Ben B. Black, Michael Edelbrock und Achim Mehnert.

Band 11 (Ben B. Black, „Zegastos Kinder“): „Die Promet bricht zu einem Testflug in die Weiten des Alls auf. Der Borul-Antrieb muss auf seine Leistungsfähigkeit getestet werden. Doch es kommt zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall. Die Mannschaft der Promet trifft auf Zegastos Kinder.“

Band 12 (Michael Edelbrock, „Fremde Seelen“): „Die Crew der Promet ist auf Lint gestrandet. Fast zweihundert Jahre zuvor: Der Moraner Lorn Jaci stürzt mit seinem Raumschiff auf die Erde und findet sich in einer gefährlichen, verwirrenden Welt wieder, umgeben von fremden Seelen.“

Band 13 (Achim Mehnert, „Böser Zwilling“): „Peet Orell liegt im Koma, während in der Promet ein Phantom sein Unwesen treibt. Der Reihe nach schaltet der Unheimliche die Besatzungsmitglieder aus. Der Schattenmann ist nicht aufzuhalten, die Promet scheint verloren.“

Mehr Infos: hier.