«

»

„Die falsche Welt“ bei Lübbe

Perry Rhodan Fans aufgepasst: Bastei-Lübbe wird die PR-Bände 2812-2815 (von Verena Themsen und  Andreas Eschbach) als Sammelband neu auflegen.

Veröffentlichungstermin ist voraussichtlich Oktober 2016. Der Band hat stolze 400 Seiten und wird am Erscheinungstag ausgeliefert(!). Hier noch ein paar Worte zum Inhalt:

cover - pr die falsche welt

„Im Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung wird die Menschheit von den Atopischen Richtern kontrolliert, die glauben, dass eine riesige Katastrophe bevorsteht, die ausgerechnet Perry Rhodan auslösen wird. Rhodan will die Freiheit der Menschen zurückerlangen. Dafür muss er ins Heimatland der Atopischen Richter, in die Jenzeitigen Lande. Doch auf der Reise treffen sie auf einen Zeitriss: Während Rhodan und seine Begleiter tief in der Vergangenheit landen, wird sein Freund Atlan in die Zukunft katapultiert.“

Ein eBook werde es, so der Verlag, nicht geben.

Außerdem würden vier Eschbach-PR-Romane als Hörbuch-Box angeboten (im Dezember). Weitere Infos folgen.

ISBN: 978-3404208661