«

»

Neu: MB Raumkadett 10 – „Zwischen den Fronten“

Das bekannte Prequel zu Mark Brandis bekommt eine neue Folge. Diesmal begibt sich unser Held unfreiwillig auf die Suche nach einer verlorenen Geliebten:

Ausgerechnet der ansonsten tadellose und überkorrekte Ausbilder von Raumkadett Mark Brandis … scheint desertiert zu sein. Doch nur Mark ahnt den wahren Grund seines Verschwindens. Er vermutet, Lt. Eckmann sucht seine offiziell für tot erklärte Ex-Geliebte Alba Bravo in der Republikenkolonie auf dem Mars, um sie zurückzugewinnen. Gemeinsam mit Annika, Alex und Rob begibt sich Mark auf eine riskante Exkursion in feindliches Gebiet, um Lt. Eckmann vor dieser gefährliche Dummheit abzuhalten.

In der Zwischenzeit erreicht Eckmann mit Hilfe eines späteren Wegbegleiters und guten Freundes Mark Brandis‘ die Weltraumstation „Lagrange V“*** und nimmt tatsächlich Kontakt mit Alba Bravo auf, doch beide ahnen nicht, dass sie von einem chinesischen Kommissar überwacht wird …

 

Mehr Infos auf der MB-Website.