Neu: Ren Dhark Band 64

In der Serie “Ren Dhark” sind zwei neue Titel erschienen:

Band 64 der Haupt-Serie “Weg ins Weltall” unter dem Titel “Im Auftrag der INSTANZ”:

Einmal mehr zeichnet sich ab, dass der verbrecherische Utare Lek weiterhin sein Unwesen in der Milchstraße treibt. Um seinen skrupellosen Machenschaften endlich ein Ende zu bereiten, setzt die GSO nun alles daran, seiner habhaft zu werden.

Währenddessen plagen Ren Dhark ganz andere Sorgen. Er hat immer noch keine Spur von Arc Doorn, Chris Shanton und Amy Stewart. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite. Was weder Ren Dhark noch seine Getreuen ahnen, ist, dass sie von nun an im Auftrag der INSTANZ handeln …

Autoren: Jan Gardemann, Achim Mehnert und Andreas Zwengel; nach dem Exposé von Ben B. Black.

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Ben B. Black
Unitall Verlag
EUR 16,90

Infos beim Verlag
Band 32 der Sonderband-Reihe “Unitall” unter dem Titel “Goguls Armee” von Achim Mehnert:

Lichtjahre von Babylon entfernt führt der Kampfverband von Konteradmiral Dan Riker ein Übungsmanöver durch. Dabei machen die Terraner eine erstaunliche Entdeckung. Niemand an Bord der Schiffe ahnt jedoch, in welcher Gefahr sich die Milchstraße zu diesem Zeitpunkt bereits befindet. Eine nicht zu unterschätzende Macht greift nach der Heimatgalaxis der Menschen, und es gibt nur eine Möglichkeit, sie aufzuhalten: Goguls Armee …

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
EUR 12,90

Mehr Infos beim Verlag