Verlinkt und zugenäht!

Hier ein paar Seiten die ihr mal besuchen solltet:

Aeclypticq (Online-Bookstore für deutschsprachige Phantastik)

Amrûn (Verlag & Marktplatz für Phantastik)

BuchmesseConvent bei FB

Christian Künnes SF-Blog

Cungerlan (Blog zum Hörspiel vom Ohrland-Verlag)

Exodus SF-Magazin

Independent Union (RPG)

Kultplatz (Seite von Alex De)

Michael Iwoleits Blog (deutsch/englisch)

Nova (SF-Magazin)

Orionspace (alles zur Orion-Serie)

Perry Rhodan Online Club (PROC)

Science Fiction Club Deutschland (SFCD)

SF-Netzwerk

XUN Magazin & Redaktion

Buchhandel.de

 

Websites der Chefredakteure

Sven Klöpping

Uwe Post

 

Weitere folgen …

 

Natürlich dürfen auch unsere Linksammlungen nicht fehlen:

Deutsche SF-Magazine

Deutsche SF-Verlage

 

Und hier folgen in Zukunft Zitate und Feedback zu unserer Seite:

„Hallo Sven, ich surfe ständig auf eure webseite und bin immer wieder begeistert, wieviel Arbeit ihr reinsteckt. Wirklich großartig. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen.“ (Mirko Stauch, vom SF-Podcast Sigma2Foxtrot)

Termine

  • 11. Juni 2016Terra Nova SF-Oper
  • 30. Juni 2016Ausstellung: SF-Film-Motive "Things to come"
  • 12. August 2016MediKonOne
  • 15. Oktober 2016Darmstadt Space Days 2016
AEC v1.0.4

Das dsf-eBook


NEU: Das zweite dsf-E-Book mit Interviews und Artikeln (2013-2016)
Direkter Download: mobi | epub
Unser erstes E-Book
Direkter Download: mobi | epub

E-Books, die’s drauf haben

Der E-Book-Markt ist unübersichtlich. Unter den unendlichen vielen Eigenproduktionen Lesbares zu finden, ist Glücksache, zumal man sich auf Amazon-Rezensionen nicht verlassen kann. Daher bringt dsf in lockerer Folge Empfehlungen zu brauchbaren SF-E-Books deutschsprachiger Autoren, die auch den anspruchsvollen Leser zufriedenstellen.
E-Books, die's drauf haben

Info und Impressum

deutsche-science-fiction.de veröffentlicht Neuigkeiten und Artikel zu deutschsprachiger Science Fiction. Wir arbeiten unabhängig und nicht kommerziell. Impressum