Erschienen: Steam Noir 2 von Felix Mertikat

Ab jetzt ist der zweite Band dieser Steampunk-Comic-Reihe des Cross-Cult Verlages erhältlich. Diesmal ist der Autor eine Autorin und heißt Verena Klinke (beim ersten Band war es Benjamin Schreuder).

Es geht, wie auch schon in Band 1, um das Kupferherz. Hier ein Auszug aus der Buchvorstellung auf der Verlagswebsite: “Eine verschwundene Kinderleiche, ein undurchsichtiger Chirurg, der sich der Erforschung mechanischer Organe verschrieben hat, eine wiedergekehrte Seele, die sich seit Jahren der Festsetzung entzieht, und ein Herz aus Kupfer, das im Zentrum aller Geheimnisse zu stehen scheint – ein Fall, der den

Januskoogener Bizarromanten Heinrich Lerchenwald und sein Leonardsbund-Team, den beseelten Maschinenmenschen Richard Hirschmann und die Tatortermittlerin Frau D, in ein Geflecht aus Lügen, Intrigen und Manipulationen reißt.”

Na, da wünschen wir doch mal gute Unterhaltung!

Verlagssite

Webpräsenz von Felix Mertikat

Biografie von Felix Mertikat

(Überraschenderweise konnte ich bei Amazon keinen Eintrag finden)