Nova Jubiläumsparty mit Lesungen

Im Juni ist es so weit: Das SF-Magazin Nova feiert sein 10jähriges Bestehen mit mehreren Lesungen und einer großen Party. Eingeladen sind alle Leser, Freunde und Unterstützer von Nova und Internova. Hier das komplette Programm:

Freitag, 14.6., 19:00 Uhr : Lesung mit Erzählungen aus dem Schwestermagazin InterNova, mit Sven Klöpping, Thorsten Küper und Uwe Post, voraussichtlich im beliebten Antiquariat Udo Hösterey.

Samstag, 15.6., 13:00 Uhr: fröhliches Meeting der Nova-Mitarbeiter, geschlossene Gesellschaft, Treffpunkt wird noch mitgeteilt.

Samstag, 15. 6., 16:00: Lesung aus Nova. Ich dachte, wir lassen ein paar Stories aus der allerersten und der aktuellsten Nova-Ausgabe lesen. Außerdem werden die Nova-Herausgaber Lesern, Mitarbeitern und Interessenten Rede und Antwort stehen. Veranstaltungsort wird noch mitgeteilt.

Samstag, 20:00: Nova-Party im Culture Club Barmen

 

Adresse Antiquariat Hösterey: Marienstraße 17 (W’tal-Elberfeld)

Website Culture Club Barmen

Nova-Website