eBook-Serie: Adhelion von Raiko Oldenettel

Die SF-Thriller-Serie “Adhelion” erscheint als eBook-Fortsetzungsroman bei jify stories.

Das Konzept von jiffy stories ist es, den guten alten Fortsetzungsroman ins eBook-Zeitalter zu transportieren. Es handelt sich um ein Label des österreichischen Residenz-Verlags. Die Fortsetzungsbände sind kurz und knackig, die 12 geplanten Bände von “Adhelion” erscheinen seit 22.9. jeweils sonntags.

Nachdem die Erde durch einen Wirtschaftskollaps und die Zerstörung der Natur zugrunde gerichtet wurde, blieb der Gesellschaft nur eine Möglichkeit: Sie gründete die hermetisch abgeriegelte Megacity Path. Dort lebt Greg Singer, der sich nach dem Tod seines besten Freundes in die untersten Ebenen der Stadt zurückgezogen hat. Hier verdient er als einer von vielen Fährmännern auf den gigantischen Kühlwasserkanälen der Stadt sein Geld. Doch Gregs Flucht vor seiner Vergangenheit nimmt ein jähes Ende, als er die brutal misshandelte Leiche seiner Ex-Freundin Senna Goldfink findet. Auf der Suche nach ihrem Mörder entdeckt er nicht nur weitere Leichen, sondern gerät auch ins Visier der herrschenden Klasse. Mit seinen Erkenntnissen stößt er an die Grenzen des gesunden Menschenverstandes: Ein geheimer Zirkel verfolgt eine perverse Philosophie, in der das Töten zum ultimativen Kick wird.

Die eBooks sind bei jiffy stories direkt, bei Amazon und Teil 2 auch bei iTunes erhältlich.

Band 1 ist derzeit (27.9.) gratis zu haben!

„Adhelion“ von Raiko Oldenettel.