Hörspiel: Mark Brandis 26, “Ikarus, Ikarus”

Ein weiteres Abenteuer des bekannten Serienhelden Mark Brandis ist vertont worden und ab jetzt als Hörspiel erhältlich: “Ikarus, Ikarus”.

Aus dem Inhalt:

Wieder einmal bringt die unermessliche Geldgier Einzelner die gesamte Menschheit in Gefahr: Um die Bodenschätze des Asteroiden Ikarus besser ausbeuten zu können, soll dieser in Erdnähe durch die Firma Gumboldt Stellar verlagert werden. Eine riskante Operation – kann doch der kleinste Fehler in der Berechnung zur finalen Katastrophe führen, und der Asteroid stürzt auf die Erde… Deshalb wird Mark Brandis‘ von seinem Ex-Chef John Harris gebeten, die Aktion und Gumboldt Stellar inoffiziell zu überprüfen. Als Mark Brandis mit seiner Crew auf Ikarus ankommt, trifft er auf einen alten Erzfeind, der die ganze Unternehmung skrupellos sabotiert …”

(Quelle: folgenreich/Heike Glück)

MB-Website