Jetzt: Das Ende der Menschheit

Jürgen Eglseer, in der SF-Szene bekannt als Herausgeber des “Phantast” und als Begründer des SF-Shops/-Verlags “Amrûn”, hat in selbigem nun ein eBüchlein veröffentlicht, das Angst macht. Angst vor dem “Ende der Menschheit”. 10 AutorInnen präsentieren ihre Endzeit-Geschichten, die eure Amygdala in wahre Panikzustände versetzen werden.

Aus dem Inhalt:

“Die Menschheit vor dem Abgrund, die Welt gefangen in einer Spirale aus Tod und Verderben, die Zivilisation am Ende … Was würdest du tun, wenn die Nahrungsmittel knapp werden, und es heißt, dein Leben gegen das eines anderen? Menschen wie du und ich sind Lichter in der Dunkelheit, die nicht aufgeben und bis zum Ende um ihr Leben kämpfen. 11 Kurzgeschichten voller Hoffnung und Überlebenswillen, liebenden Menschen und Kämpfernaturen, die sich dem Untergang entgegenstellen.”

Hier könnt ihr das eBook bestellen.