Neuausgabe: “Wechselwelten” von Oliver Henkel

Soeben ist im Atlantis-Verlag die Neuausgabe der Kurzgeschichtensammlung “Wechselwelten” von Oliver Henkel erschienen.

Die Neuausgabe umfasst im Gegensatz zur alten BoD-Ausgabe eine zusätzliche Geschichte und wurde neu gestaltet.

Oliver Henkel ist unbestritten der Experte für deutschsprachige Alternativweltgeschichten.

Abraham Lincoln reist nach Preußen, ohne Amerika zu verlassen. Pontius Pilatus wird mit einem Überraschungszeugen der Verteidigung konfrontiert. Und in der DDR ertränkt Erich Mielke die friedliche Revolution des Herbstes 1989 in Blut. Sieben Geschichten erzählen von Welten, die es niemals gab, aber vielleicht fast hätte geben können. Welten, in denen die Geschichte nicht dem vertrauten Weg gefolgt ist …

Das Buch ist überall als Paperback und eBook erhältlich, direkt beim Verlag auch als Hardcover.