Neu: Gerd Frey, “Black Space”

Drei Geschichten über Pilger, die Suche nach Gott und einen gestrandeten Raumkreuzer. Jetzt bei Amazon. *Werbetrommel*

Mehr Info:

“Kontrollierter Einsatz: Menschen kämpfen in einem grausamen galaktischen Krieg. Ein Krieg, der sich schon seit vielen Jahren verselbstständigt hat. Welt Gottes: Die Suche nach Gott führt viele Pilger weit in den Weltraum hinaus, zu einem geheimnisvollen Planeten. Das, was sie dort wirklich erwartet, bleibt ihr Geheimnis. Herz des Sonnenaufgangs: Auf der Suche nach einem verschollen Raum-Kampfkreuzer gelangt die bis an die Zähne bewaffnete Suchmannschaft auf einen fernen Planeten. Der verschollene Raumkreuzer ist dort gestandet. Im Schiff treffen sie auf die Leichen der Besatzungsmitglieder. Sie scheinen sich gegenseitig umgebracht zu haben.”

Hier bestellen.