Neu: Ren Dhark Bände 62 und Unitall Band 31

In der Serie Ren Dhark (Link zu unserem großen Interview) sind zwei neue Bände erschienen.

Band 62 der Haupt-Serie “Weg ins Weltall” unter dem Titel “Rückkehr zum Ort der Macht”:

Ömer Giray und seine Kollegin Liv Sanders folgen auf dem Planeten Blue Star einer heißen Spur, die sie mehr als einmal in Gefahr bringt. Und während Ren Dhark und seine Begleiter auf einer namenlosen Welt um ihr Leben kämpfen, bereiten Arc Doorn, sein Freund Chris Shanton samt dessen Roboterhund Jimmy sowie Amy Stewart eine Expedition vor. Sie planen die Rückkehr zum Ort der Macht …

Weitere Infos beim Verlag

Außerdem neu ist Band 31 der Sonderband-Reihe “Unitall” unter dem Titel “Das Elektrische Zeitalter” von Nina Morawietz:

Der Worgunmutant Kaslut muss von der Heimatwelt seines Volkes fliehen, weil ihm die Regierung nach dem Leben trachtet. Durch eine riskante Reise gelangt er in die Milchstraße und findet dort einen Planeten, auf dem er sich vor seinen Häschern sicher glaubt. Doch auch auf dieser Welt drohen Gefahren, denn ihre Bewohner erleben gerade das Elektrische Zeitalter …

Weitere Infos beim Verlag