Neu: Ren Dhark Band 68

In der Serie “Ren Dhark” ist ein neuer Titel erschienen: Band 68 der Haupt-Serie “Weg ins Weltall” unter dem Titel “Welt der Kenporim”:

Die beiden GSO-Agenten Ömer Giray und Liv Sanders erfahren mehr und mehr über die Machenschaften der Vereinigung der Alten Völker. Allerdings kommen sie dabei auch einem nicht gerade zimperlichen Utaren sehr nahe, an dem sich schon andere die Zähne ausgebissen haben. Etwa zur selben Zeit werden Ren Dhark und seine Begleiter gezwungen, länger in der Galaxis Voktar zu verbleiben, als ihnen allen lieb ist. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, in die heimatliche Milch­straße zurückzukehren, stoßen sie auf die Welt der Kenporim …

Autoren: Jan Gardemann, Achim Mehnert und Nina Morawietz; nach dem Exposé von Ben B. Black.

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben von Ben B. Black
Unitall Verlag
EUR 16,90

Weitere Infos beim Verlag: http://www.hjb-shop.de/ren-dhark/weg/68.htm