Neu: “Zeitschaden” von Uwe Hermann und Uwe Post

In der Edition Übermorgen ist eine Roman-Koproduktion von Uwe Hermann und Uwe Post erschienen: “Zeitschaden”.

Die Zeit hat einen Schaden, und zwar in Schränken.London 1870, Berlin 1920, Duisburg 1985: Aus Kleiderschränken purzeln Menschen, die aus der jeweiligen Zukunft stammen. Der 28-Jährigen Hamburgerin Lucia fällt im Winter 2023 auf diese Weise ein Saugbot mit Psychiater-Plugin vor die Füße. Die Zeit hat ganz offensichtlich einen Schaden in diesem Schrank! Aber was hat der 55-jährige Computernerd damit zu tun, der im Jahr 1985 in Duisburg aufgetaucht ist und sich dort anscheinend pudelwohl fühlt?

Eine Achterbahnfahrt durch die Zeit sowie durch Zeitreise-Kakao von und mit den beiden wohl lustigsten Uwes der deutschen SF.

Das 164 Seiten starke Buch wird über BoD gedruckt und ist für 10 Euro überall zu haben, wo es Bücher gibt. Das E-Book lässt noch auf sich warten.

Weitere Infos bei der Edition Übermorgen