Justifiers 8: Hard to kill

Es ist nun schon der achte Roman, der im Justifiers-Universum von Markus Heitz spielt. Geschrieben wurde er von Maike Hallmann, die 1979 in Hamburg geboren wurde und auch schon einige Shadowrun-Romane verfasst hat. Neben der SF schreibt sie auch Fantasy.

Justifiers 8

Inhaltsangabe (via Amazon)

“Argon, seines Zeichens Ex-Justifier und nun Schmuggler, lebt den Traum vieler ehemaliger Kollegen: Der Captain der Virago ist sein eigener Herr. Mehr oder weniger jedenfalls, säßen ihm nicht unbarmherzige Kredithaie im Nacken. Und wäre da nicht sein ehemaliges Justifiers-Team, das mit ihm noch eine Rechnung offen hat. Doch als die Virago abstürzt, haben Crew und Justifiers auf einmal ganz andere Probleme. Das einzige, was die Bewohner des namenlosen Planeten kennen, ist Hunger, und auf einmal geht es nicht mehr um Rache oder Freiheit, sondern ums nackte Überleben …”

Amazon

Rezension zu Hallmanns “Wiedergänger” auf fantasyguide.de