Neues von Ren Dhark

In der Serie “Ren Dhark” sind zwei neue Titel erschienen:

Band 48 der Haupt-Serie “Weg ins Weltall” unter dem Titel “Die Stunde der Synties”:

Ein gigantisches Schwarzes Loch droht die POINT OF zu verschlucken, und dann stoßen die Kraval zum entscheidenden Angriff auf die Erde vor. Das Schicksal des Heimatplaneten der Menschheit scheint endgültig besiegelt zu sein, aber nun schlägt die Stunde der Synties …

Autoren: Ben B. Black, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert; nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.

Band 25 der Sonderband-Reihe “Unitall” unter dem Titel “Raumschiffsfalle gelber Hyperriese” von Jan Gardemann:

Art und Jane Hooker, die bekanntesten Prospektoren der Menschheit, machen sich endlich wieder auf die Suche nach neuen Welten. Trotz ihrer neugewonnenen Unsterblichkeit geraten sie in Lebensgefahr, denn sie gehen in die Raumschiffsfalle gelber Hyperriese …

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten auf der zugehörigen Webseite