«

»

Gerd Rödiger, “Crawler”

“Geschichten aus einer anderen Zukunft” verspricht uns Gerd Rödiger in seinem neuen eBook. Der Autor hat eine vielversprechende Bibliografie. So veröffentlichte er z. B. bereits mehrere seiner Storys im renommierten c’t Magazin und auch im Verlag vom kultigen Robsie Richter aus Hanau.

Hier präsentiert uns der Autor neben den drei schon veröffentlichten c’t-Storys auch vier weitere, bislang unveröffentlichte. In den Geschichten geht es u. a. um Nano-Bots, um neuartige Methoden, im Tiefschlaf Geld zu verdienen, natürlich auch um Zeitreisen mit besonderen Nebenwirkungen oder schrullige Typen mit Aluhüten … Alles in allem verdient der Band es unserer Meinung nach, weiter unter die Lupe genommen zu werden, wozu wir euch hiermit herzlich auffordern.

Für 2,99 EU kann das eBook bei Amazon bestellt werden.