Neu: “Heimkehr”

Es liegt uns fern, Heimatdichter zu promoten, dennoch konnten wir nicht umhin euch diesen Band vorzustellen: SF-Geschichten, die in Thüringen angesiedelt sind. Also, liebe Mitteldeutsche, werft mal einen Blick hinein in eure eigene Zukunft!

Ein Angehöriger eines primitiven Kriegerstammes, ausgesandt zur Schatzsuche, kommt mit einem Gefangenen zurück, der Erstaunliches zu berichten weiß. Beim Renovieren einer Bungalowsiedlung stoßen zwei Männer auf merkwürdige Spuren der Verwüstung. Die Wanderung zu einer mittelalterlichen Burgruine wird zum Auftakt einer Kette nicht erklärbarer Ereignisse … In den acht in Thüringen angesiedelten Erzählungen dieses Bandes geht es um Rückblicke in die Vergangenheit und um Ausblicke auf ein Morgen.”

“Heimkehr”, 304 Seiten, TES Verlag

Hier informieren.