Neu: Ren Dhark “Weg ins Weltall” Band 67 u.a.

Es sind zwei neue REN DHARK-Bücher erschienen:

REN DHARK “Weg ins Weltall” Band 67 unter dem Titel “Rebellen gegen die Friedensstifter”:

Ömer Giray hat endlich eine erste heiße Spur, wo er seine vermisste Kollegin Liv Sanders finden könnte. Alles sieht nach einer Entführung aus, doch der GSO-Agent läuft Gefahr, in eine Falle zu geraten. Währenddessen kommen Chris Shanton, Arc Doorn und Amy Stewart in der Galaxis Voktar mit dem äußerst fremdartigen Volk der Woniozell in Kontakt. Dabei erfahren sie etwas aus der Geschichte dieser Sterneninsel und hören das erste Mal von den Rebellen gegen die Friedensstifter…

Weitere Infos beim Verlag: http://www.hjb-shop.de/ren-dhark/weg/67.htm

REN DHARK “Unitall” Band 33 unter dem Titel “Iondrus Suche” von Jan Gardemann:

Gegen Ende des Jahres 2070 ist es den freien Bürgern New Yorks gelungen, Teile der Infrastruktur der einstigen Weltmetropole wieder instandzusetzen. Obwohl anarchistisch ausgerichtet, blüht und gedeiht ihr Gemeinwesen. Iondru, dessen Auftauchen und Wirken diese Entwicklung überhaupt erst möglich gemacht hat, ist dennoch seit einiger Zeit von einer inneren Unruhe befallen. Die Frage nach seiner Herkunft – und damit verbunden auch nach seiner Bestimmung – treibt ihn um. Und so kommt es zu Iondrus Suche…

Weitere Infos beim Verlag: http://www.hjb-shop.de/ren-dhark/unitall/33.htm