Neu: Enter Sandman (Metallica-Antho)

Bäng, bäng bäng … Der Unermüdliche hat wieder zugeschlagen – und eine Anthologie mit phantastischen Texten herausgebracht, die von den schmetternden, wuchtigen Melodien von Metallica inspiriert wurden.

Der Unermüdliche – das ist Michael Haitel. Mit seinem Verlag p.machinery tut er reichlich Gutes für die SF-Szene – und jetzt auch für die Metaller unter uns. Nachdem er bereits eine ähnliche Antho zu “Kate Bush” produziert hat, folgt nun der düstere Marsch in die E-Gitarren-Gefilde der internationalen Bestsellerlisten. Bekannte und unbekanntere Autoren sind diesem Ruf gerne gefolgt.

Und warum das Ganze? “[…] weil es Metallica gelingt, zu einer hämmernden Musik in wuchtigen sprachlichen Bildern devote Ergebenheit zu schildern.”

ENTER SANDMAN
Inspiration Metallica
AndroSF 34
p.machinery, Murnau, August 2013,
ISBN 978 3 942533 71 3 – EUR 8,90 (DE)
als eBook: in Vorbereitung