«

»

Neu: Ren Dhark „Weg ins Weltall“ Band 71

Es sind zwei neue REN DHARK-Bücher erschienen:

 

REN DHARK „Weg ins Weltall“ Band 71 unter dem Titel „Lorrons Erbe“:

Ömer Giray und Liv Sanders ist es gelungen, Unterlagen mit großer Brisanz in die Hände zu bekommen. Was sie daraus erfahren, ist in seiner Reichweite jedoch noch gar nicht zu überblicken. Währenddessen werden Ren Dhark und seine Begleiter auf dem Planeten Sinop von einer Gruppe bewaffneter Salter festgenommen. Ein Kampf scheint aussichtslos zu sein, und so fügen sich die Terraner zunächst in ihr Schicksal. Sie ahnen zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es hier um nichts Geringeres geht als Lorrons Erbe …

Autoren: Jan Gardemann, Achim Mehnert und Andreas Zwengel; nach dem Exposé von Ben B. Black.

Hardcover, 272 Seiten
Herausgegeben und mit Vorwort von Ben B. Black
Unitall Verlag
EUR 16,90

Infos beim Verlag

 

REN DHARK „Unitall“ Band 35 unter dem Titel „Das Rätsel von Hallwa“ von Nina Morawietz:

Weit abseits aller sonstigen menschlichen Kolonien liegt der Planet Hallwa, auf dem zwei Bergbauunternehmen ein seltenes Erz abbauen. Anfangs spielen sich die Mitarbeiter der konkurrierenden Firmen gegenseitig harmlose Streiche, dann kommt es zu ersten Sabotageakten, und schließlich verschwinden sogar Menschen. Geht es hier nur um Profit oder steckt womöglich mehr dahinter? Der Chef der Galaktischen Sicherheitsorganisation schickt seine besten Leute, die Agenten Ömer Giray und Liv Sanders, um den Fall aufzuklären, und die beiden müssen das Rätsel von Hallwa lösen …

Hardcover, 192 Seiten
Unitall Verlag
EUR 12,90

Infos beim Verlag