SF-Treff Darmstadt sucht neues Zuhause

“Unser langjähriges Trefflokal, in dem wir nun bald 14 Jahre unsere Stammtische und auch schon Cons abgehalten haben, schließt seine Pforten. Das Restaurant bereits zum 4. August, den Saal können wir bei reduzierter Speisekarte noch bis zum Dezember-Stammtisch nutzen. Der Jahresabschluss kann also wie gewohnt stattfinden. Eingang ist dann der Seiteneingang an der Straße um die Ecke.


Zum Januar 2014 wird dann ein neues Stammlokal gesucht. Es sollte folgende Kriterien haben:

Standort Darmstadt (inkl. Stadtteile), Platz für flexible 30 bis 60 Leute im Nebenraum/kleinem Saal (ja, die essen und trinken auch alle, sollte aber kein Muß sein), Treffen einmal im Monat am 1. Samstag ab 18 Uhr, zwei Verkaufsstände (Größe muss man sehen). Möglichkeit, auch mal hier und da einen Vortrag/ eine Diapräsentation abzuhalten, Parkmöglichkeiten.

Es gibt zwar schon eine Liste möglichen Lokalen (Internet machts möglich), aber natürlich werden Vorschläge immer angenommen und geprüft. Falls ein Vereinsstatus gewünscht wird: ja, ist vorhanden und darf gerne erwähnt werden. Und zwar gleich doppelt, den Science Fiction Club Deutschland e.V. und den SpaceDays e.V.

Wir hoffen auf die Mithilfe der Darmstädter Community. Und an alle Wirte: meldet Euch doch mal bei Uns. :-)”

(Quelle: Roger Murmann)

Website des SFTD