«

»

Zwei (alte) neue eBook-Serien …

Seit fast zwei Jahren gibt es nun schon die beiden SF-eBook-Serien “Heliosphere 2265” und “Eon – das letzte Zeitalter”. In ersterer Serie sind mittlerweile 19 Romane erschienen, in letzterer sechs. Ganz beachtlich. Die beiden Autoren arbeiteten schon für Serien wie “Maddrax”, “Sternenfaust” und “Professor Zamorra”. Höchste Zeit, um auch euch einmal näher zu informieren. Also. Der Verlag sagt Folgendes über Heliosphere 2265:

“Aufgebaut als Space-Sci-Fi-Serie, stellt “Heliosphere 2265″ die Abenteuer einer Raumschiffcrew in den Mittelpunkt, beleuchtet aber parallel auch die Geschehnisse auf der Erde (in Militär und Politik). So entsteht eine spannende Mischung aus Sci-Fi, Thriller und Action.”

Hm, okay. Vielleicht mal etwas aus dem Inhalt? Hier bitte:

Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt. Bereits ihr erster Auftrag führt die Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission entartet zur Katastrophe. Umringt von Feinden muss Captain Cross eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die über Leben und Tod, Krieg oder Frieden in der Solaren Union entscheiden könnte …

Also gut. Durchaus mal ein Grund weiterzulesen, gell?