Erschienen: Ren Dhark

Im Unitall Verlag sind in der Serie Ren Dhark aktuell neu erschienen:

Band 44 der Haupt-Serie “Weg ins Weltall” unter dem Titel “Der letzte Kalamit”:

Allein auf einem fremden Planeten, auf dem ein übermächtiger Gegner genauso gestrandet ist wie er selbst, muß Ren Dhark all sein Können und seinen Mut aufbieten, um am Leben zu bleiben. Zur gleichen Zeit sieht sich die Menschheit mit einem Feind im Inneren konfrontiert, von dessen Existenz sie nichts ahnte – denn er ist der letzte Kalamit…

Und in der Sonderband-Reihe “Unitall”:

Band 23 der Sonderband-Reihe “Unitall” unter dem Titel “Herrschaft des Wahnsinns” von Ben B. Black:

Auf der Kolonistenwelt Olifant kommt es zu anfangs merkwürdigen, dann schrecklichen Problemen: Menschen mutieren zu beinahe unbesiegbaren Ungeheuern, die nur ein Ziel kennen: Zerstörung. Hinter der Entwicklung steht ein Feind, wie ihn die Menschheit noch nicht gekannt hat. Er sorgt für die Herrschaft des Wahnsinns …

Mehr dazu wie immer beim Verlag:

Ren Dhark: Unitall 23.